LOOK BOX - Dezember 2017

ALL I WANT FOR CHRISTMAS



Genau ein Jahr ist es her, dass ich das große Glück hatte eine LOOK BOX zu testen. 

Ich dachte einfach nur "YES" als mich die E-Mail erreichte, dass ich auch dieses Jahr im Dezember unter den Auserwählten war. 



Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind als ich mir die Box abgeholt habe und für mich war es wie ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk...




Aber seht euch selbst den tollen Inhalt an:

  • Kiss Wimpernset Beginners, UVP 8,95 EUR



  • Hypoallergenic Anti-Redness Primer 30g, UVP 8,99 EUR



  • Aveo Deluxe Badeperlen 60 g, UVP 0,95 EUR



  • Elnett Haarspray 75 ml, 1,49 EUR




  • Sally Hansen "Belle Of The Ball" , UVP 8,95 EUR


  • Edding L.A.Q.U.E "Metal Rose", UVP 7,95 EUR



  • Essie "Really Red", 7,95 EUR




  • Sleek Matte Me "Fired Up", UVP 6,95 EUR



  • Make Up Factory Cream-To-Foam Make Up Remover 75 ml, 18,95 EUR



  • James Bond 007 For Women Eau de Parfum 15 ml, 9,95 EUR

  • CC Labelle Remover Pads 50 Stück, 2,75 EUR



  • Victoria's Secret Amber Romance Body Lotion 250 ml, 10,95 EUR







Ich finde den Inhalt der BOX wirklich großartig und mit über 80,00 EUR Wert wohl auf keinen Fall zu toppen!!!



Kommentare

Beliebte Posts