Mittwoch, 26. April 2017

Unser Frühjahrsputz mit dem "KÄRCHER TO GO"

Überall und Jederzeit. Der Mobile Outdoor Cleaner macht es möglich!

Heute möchten wir über ein Produkt berichten, welches vor allem unseren beiden Jungs ein Lächeln in das Gesicht gezaubert hat... 

Ob beim Wandern, auf dem Fahrrad oder mit dem Hund, draußen unterwegs zu sein, macht einfach Spaß und manchmal auch ordentlich Dreck. So kam der extrem kompakte Mobile Outdoor Cleaner von Kärcher gerade recht. Dank integriertem Akku und einem 4-Liter-Wassertank kann Schmutz schnell und mühelos direkt vor Ort beseitigt werden, damit im Auto und zu Hause alles sauber bleibt. 


Hier seht ihr unseren KÄRCHER TO GO




Cleveres Aufbewahrungskonzept:
Schlauch und Pistole lassen sich komfortabel unter dem Wassertank verstauen. So bleibt das Gerät kompakt und leicht zu transportieren.

Hier erfahrt ihr mehr...



"Kärcher" ist wohl jedem ein Begriff. Nun gibt es ein neues Produkt der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH, welches wir euch heute gern näher vorstellen möchten, nachdem wir den Mobilen Outdoor Cleaner für euch auf Herz und Nieren getestet haben.


Highlights:

  • Er ist überall und jederzeit einsatzbereit.
  • Er ist unabhängig von Strom- und Wasseranschlüssen.
  • Er ist extrem kompakt.
  • Er hat reinigt mit einem schonenden, effizienten Niederdruck.
  • Er ist vielseitig einsetzbar.


Flexibler Akkubetrieb:
Der integrierte Lithium-Ionen-Akku ermöglicht mobiles Reinigen unaghängig von der Stromquell.

Wassertank mit Füllstandsanzeige:
Der 4 Liter fassende Wassertank reicht für bis zu 2 Fahrräder oder für mehrere kleine Objekte.

Effizienter Niederdruck:
Der Flachstrahl mit Niederdruck reinigt empfindliche Komponenten gründlich und schonend.


Gerade jetzt, wo der Frühling erwacht, gibt es allerhand zu tun und im Haus, Garten heißt es alles in Ordnung zu bringen.

Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr, was wir alles veranstaltet haben, um den Kärcher für euch so richtig zu testen.


Reinigung einer vermoosten Gartenbank



Reinigung unserer Fahrräder
















Reinigung von sehr empfindlichen Blumenkästen




Alle Aufgaben hat der Kärcher zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er hat unser Fahrrad richtig gut gereinigt, obwohl ich am Anfang den Druck wirklich unterschätzt habe. Er kommt mit dem feinen Strahl selbst an empfindlichste Stellen und somit wurde das Fahrrad ruck-zuck sauber. Bei der Bank mussten wir mit einer Bürste nachhelfen, weil die Verschmutzung einfach zu groß war. Auch die fein geflochtenen Blumenkästen wurden bis in die letzte Ecke sauber und durch die sanfte Reinigung nicht beschädigt.

Besonders praktisch: 
Der universelle Mobile Outdoor Cleaner kann mit vielseitigem Zubehör optimal erweitert werden und so an den individuellen Anspruch des Nutzers angepasst werden. Auch eine Tierbürste ist im Produktumfang enthalten. Leider hat sich unsere Katze nicht freiwillig zur Verfügung gestellt.  😂

Für uns ist der KÄRCHER TO GO durchdacht bis in das Detail und wirklich sehr zu empfehlen.


Wir bedanken uns vielmals für die kostenlose Bereitstellung des Gerätes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen