Mittwoch, 19. April 2017

U by Camelia

Quelle: www.ubycamelia.com

LASS DICH NICHT AUFHALTEN!


"U by Camelia ist neu – und anders: Innovativ, kompromisslos zuverlässig, ehrlich und extra für dich. Wir können die Periode nicht abschaffen, aber dir zumindest den Schutz und Tragekomfort bieten, den du brauchst, damit du dir darum keine Sorgen machen musst und dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst."

"Quelle: www.ubycamelia.com"



Weiterlesen....

So werden die neuen Binden beschrieben, was wirklich dahinter steckt, haben wir getestet. 

Hier seht ihr das Startpaket, welches wir im Zuge eines Trnd-Projektes mittels Gutschein erhalten haben:


U BY CAMELIA

ULTRA BINDEN NORMAL mit Flügel

Saugstärke: Absorptionsgrad 4



Der spezielle, schnell absorbierende Kern schützt zuverlässig vor Auslaufen, damit man sich immer sicher und geschützt fühlen kann. Auch für ein angenehmes Tragegefühl wurde gesorgt – dank der super weichen, kissenartigen Oberfläche und körperbetonter Passform.


Quelle: www.ubycamelia.com

Mein Fazit: Die neuen Produkte von U by Camelia kommen sehr bunt daher, sind zuverlässig und bieten einen Rundumschutz an bestimmten Tagen. Ich fand die Binden sehr bequem durch die tolle Passform und die neue Oberfläche. Die Binden haben mich überzeugt und sind zum Nachkauf absolut zu empfehlen. Ich konnte die neuen Binden bei DM zu einem Kaufpreis für 2,25 EUR erwerben und halte das für angemessen. 


Habt ihr bereits Erfahrungen mit den neuen Binden gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen