HiPP Babysanft – „Frei von allem, was sensible Haut nicht mag“

Erneut durften wir für Euch vorab Produkte von HiPP testen.






1 x HiPP Babysanft Pflegemilich, 300 ml

1 x HiPP Babysanft Gute Nach Bad, 350 ml






Jede Mama hält es ja anders mit dem Baden, aber bei uns ist gerade in warmen Tagen, an denen man schön im Sandkasten spielen kann, die Tägliche Pflege ein Muss. Sehr haben wir uns deshalb gefreut, die tolle Pflegemilch sowie das Gute Nacht Bad zu testen.





Unser Bericht zu den einzelnen Produkten:



HiPP Pflegemilch „sensitive“ dient zur intensiven Pflege trockener, rauer und sensibler Haut. Sie ist angereichert mit hochwertigem Bio-Mandelöl und pflegendem Panthenol, sodass sie die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt wird. Sie wirkt beruhigend und entspannend für die angespannte Haut, zieht schnell ein und macht die Haut zart und geschmeidig. Bestens geeignet ist die Pflegemilch auch für empfindliche Erwachsenenhaut und vor allem für -viele Mütter interessant- zur Pflege von Neurodermitis neigender Haut geeignet.



HiPP Gute Nacht Bad „sensitive“ mit Sandelholzextrakt, ist zur besonders schonenden Reinigung sensibler Babyhaut gedacht. Der angenehme Duft im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers kann helfen, das Baby zu entspannen, sodass es sanft zur Ruhe kommen kann.



HiPP SENSITIVE steht für :
- frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergierisiken zu vermindern
- frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (gem. Kosmetik VO)
- frei von ätherischen Ölen
- frei von Parabenen
- frei von Silikonen
- frei von Weizenproteinen


Unser Fazit: 
Die Produkte waren wunderbar verträglich. Sehr gelungen finde ich das Gute Nacht Bad, da Clemens sehr aufgeweckt ist und es ihm gerade in den Abendstunden, wenn die Familie zusammenkommt, schwer fällt, sich zu beruhigen und in den Schlafmodus zu kommen.



Wir sagen Danke HiPP und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Test!



Kommentare

Beliebte Posts