ISYbe - gesunde Trinkflaschen für unsere Kinder





ISYbe – Die Trinkflasche!

 

Logo gefunden auf www.Isybe.de








Für diesen Test haben wir uns entschieden, weil die Trinkflaschen von ISYbe gem. Herstellerangaben:

  • garantiert schadstofffrei
  • auslaufsicher bei CO²-haltigen Getränken
  • geruchs- & geschmacksneutral
  • spülmaschinenfest
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht gut und schmeckt nicht nach Plastik 
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  •  Made in EU und voll recyclebar
  • 10 Jahre Garantie (auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung)
  • optimales Preis-/Leistungsverhältnis und der
  • Aufdrucke aus lebensmittelgeeignetem Farbstoff
   sind.


Wir haben uns riesig gefreut, als wir nach einem kurzem E-Mailkontakt mit den Mitarbeitern ein tolles Paket gesandt bekommen haben, welches 2 Trinkflachen enthielt. 





 




Zuerst war ich etwas skeptisch in Bezug auf die geschmacksneutrale Eigenschaft der Flaschen .... 
Jeder weiß, dass die Trinkflaschen recht schnell verfärbt sind und oftmals einen unangenehmen geschmack verursachen. Dies kann ich aber nicht bestätigen. Wir haben unsere Flasche ständig mit Tee befüllt und sie hat alle Versprechen gehalten. Prima für uns war, dass wir den Tee schon bei 80 Grad einfüllen konnten, sodass er noch eine Weile warm war. Auch kann ich nicht bestätigen, dass es sehr schlimme Verfärbungen trotz Teegenusses gab. Dies hat sicher auch damit zu tun, dass die Flaschen Spülmaschinengeeignet sind und so eine gründliche Reinigung möglich ist. 


Es kann sich aus einer Vielzahl von Flaschen "die Richtige" ausgesucht und sogar ab einer Bestellmenge von 200 Stück eine eigene Flasche zusammengestellt werden.

Wer sich selbst schlau machen will, der kann sich auf der Internetseite:


www.ISYbe.de


umfassend über die Produkte informieren und mit den "Machern" in Kontakt treten. 


Wir bedanken uns für das sportliche Testpaket!







Kommentare

  1. Mein Neffe ist ganz verrückt nach der ISYBE Trinkflasche... Daraus schmeckt sogar die Apfelschorle!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts