Garnier - All-In-One BB Creame mit Matt-Effekt



Heute gilt es dank Garnier mal wieder etwas für die Muttis zu testen. Das Testprodukt ist die neue  

All-In-One BB Cream mit Matt-Effekt.


Die BB Cream ist ein Produkt aus der Garnier Skin Naturals Produktpalette. Dies bedeutet, dass ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet worden sind. Garnier glaubt an die Kraft der Natur und verwendet auf Grund dessen – wann immer möglich – natürliche Inhaltsstoffe. Dabei sind Hautverträglichkeit und Inhaltsstoffe dermatologisch getestet.

Auf der Internetseite von Garnier durfte man sich damals für eine der neuen BB Creams bewerben. Ich habe mich für die oben genannte, in der Farbe „hell“, entschieden. Die BB (Blemish Balm) Cream ist eine neue Generation der Gesichtspflege, die auf einer All-In-One Technologie basiert. Sie hat gleich 5 Wirkungen, welche uns zu Gute kommen und zwar:

- Mattiert non-stop
- Mildert Poren & Unreinheiten
- Ebenmäßiger Teint & Strahlen
- Spendet Feuchtigkeit
- UVA-/UVB-Schutz LSF 20.

Und hier seht ihr sie im Praxistest:

Die Anwendung ist ganz einfach, man trägt die BB Cream auf die zuvor gereinigte Haut, wie eine gewohnte Tagespflege, auf. Die Cream lässt sich dabei super einfach auftragen und man hat in keinster Weise das Gefühl eines Make-Up´s. Nach dem Auftragen wirkt die Haut ebenmäßig und die lästigen Glanzstellen werden durch den Matt-Effekt abgedeckt. Auch Unreinheiten haben keine Chance. Bei meinem anderen Make-Up musste ich vorher kleine Unreinheiten noch mit einem Make-Up-Stift abdecken, das ist hier nicht der Fall. Sollte die Unreinheit nach dem ersten Auftragen noch sichtbar sein, dann trägt man von der BB Cream für eine noch bessere Deckkraft eine weitere Schicht auf.
Perfekt finde ich an der BB Cream, dass man sie für jeden Anlass nutzen kann. Soll es schlichter fürs Büro sein, dann trägt man sie ganz dünn und sparsam auf. Für den Glamour-Auftritt am Abend kann man mehrere Schichten auftragen und bekommt so eine ganz tolle und starke Deckkraft, welche auch an einem Tanzabend mit den Mädels perfekt mattiert und lange hält.

Fazit: Mich begeistert immer wieder die kinderleichte und vor allem blitzschnelle (aber effektive) Anwendung. Da ich eher der Typ des ganz behutsamen Auftragens bin, wird sie sicher lange halten. Eines kann ich aber versprechen… ein Nachkauf ist garantiert!

Habt ihr die neue BB Cream schon probiert oder verwendet ihr ein ganz anderes Make-Up?

Mattierte Grüße von Claudia

Kommentare

  1. Das klingt gut, gerade bei meiner T-Zone mal einen Versuch wert. Stirn und Kinn glänzen bei mir immer sehr schnell wieder, auch wenn ich Puder benutze. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts