Pizzaburger von Dr. Oetker

"Pizza auf die Faust"


Ihr sucht etwas handliches, was man bei einem gemütlichen Abend oder aber auch in einer trubelhaften Männerrunde beim Fußball in der Hand essen kann und nicht Gemüse oder Obst ist, dann dürfen wir euch hiermit die Pizzaburger von Dr. Oetker vorstellen! Der Pizzaburger ist sozusagen ein „Zwitter“ eine Mischung aus Pizza und Burger. Wir waren Teil der Trnd-Aktion und durften die verschiedenen Geschmacksrichtungen testen






So sah unser Paket aus:
-25 € Gutschein
-Haftnotizen zum Verteilen
-Bleistift





Hier die 3 Sorten:


Salami: Der Belag besteht aus würziger Pepperoni-Salami und einer Käsemischung aus Edamer und Cheddar. 
  
Diavolo: Ist belegt mit einer saftigen Auflage aus würziger Calabrese-Salami, Peperoni und einer Käsemischung aus Mozzarella und Edamer. 
  
Speciale: Besteht aus Salami, gekochtem Schinken, Champignons und einer Käsemischung aus Edamer und Cheddar.



Zubereitung: 


 
Es sind jeweils zwei Pizzaburger in einer Packung. Und jeweils eine untere und eine obere Seite einzeln eingeschweißt, so dass ein Pizzaburger einzeln entnehmbar ist.





 

Die zwei Burgerbrötchen werden aufgeklappt bei Ober- und Unterhitze 220° °/ Heißluft 200 ° 11- 13 Minuten aufgebacken und danach zusammengeklappt.



Erhältlichkeit/Preis:
Alle Sorten sind ab September 2013 im Handel erhältlich.
UVP: 2,89 € für 1 Packung á 2 Pizzaburger


Auswertung:
Zusammen mit Familie und Freunden haben wir die Pizzaburger getestet. Dabei gingen die Meinungen auseinander. Die männlichen Tester waren zum Großteil begeistert und würden die Pizzaburger jederzeit wieder kaufen. Die Meinung der Frauen war dagegen durchwachsen. Die Frauen taten sich schwer damit beim Gedanken an eine Pizza in einen Burger zu beißen! Von den Männern hingegen wurde bemängelt, dass sich nur 2 Burger in der Packung befinden. Dennoch, beim Geschmack waren sich alle Tester einig und die Burger wurde einstimmig als lecker empfunden.


Fazit:
Ich denke schon, dass sich die Pizzaburger auf jeden Fall durchsetzen werden. Geschmacklich kann man nichts einwenden und die Idee ist klasse. Ich würde mir vielleicht auch noch einen „Frauenburger“ mit Spinat o. ä. wünschen.

Kommentare

Beliebte Posts