Hansgrohe Raindance Select E 120 – Regen auf Knopfdruck



Wir lassen euch nicht im Regen stehen, sondern berichten euch von einem wunderbaren Test, welchen wir dank Trnd und der Fa. Hansgrohe zusammen mit 500 anderen Partnern machen durften. Richtig, wir hatten das große Glück die Hansgrohe Raindance Select E 120 testen zu dürfen!



Hier seht ihr erstmal unser Testpaket:




Wie ihr seht, hat die Raindance Select E 120 nicht nur optisch etwas zu bieten, sondern der Teufel steckt im Detail! Mir persönlich macht es riesen Spaß beim Duschen dem Wasser in verschiedenen Formen zu begegnen. Diese tolle Brause bietet 3 Varianten:



  • Ein sanfter, streichelnder RainAir-Strahl
  • Dann ein kräftiger, belebender Rain-Strahl
  • Schließlich ein konzentrierter, massierender Whirl-Strahl

 

Das Blitzschnelle wählen zwischen den Strahlarten erfolgt über den Select-Knopf.


 

http://www.hansgrohe.de/assets/global/hg_raindance-select-hand-shower-closeup-finger-presses-button_730x411.jpg


Für die Raindance Select E 120  wurden von der Fa. Hansgrohe erstmals zwei Strahlscheibentechnologien in einer Brause kombiniert:



-große Öffnungen mit Luftbeimischung für den weichen RainAir-Strahl


-kleine Austrittsöffnungen für den kräftigen Rain-Strahl. 




Diese tolle Brause ist in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich:

a) komplett verchromte Optik,
b) frische Zweifarbigkeit mit chromglänzendem Gehäuse und weißer Strahlscheibe.



Im Handel ist die Brause seit Januar 2013 erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Die Hansgrohe Raindance Select E 120
kostet ca. 69 Euro



Fazit: Diese Brause ist einfach nur ein Traum für jeden der gerne unter der Dusche steht. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber die Brause konnte mich vollends überzeugen. Es ist ein wirkliches Erlebnis zwischen den Strahlarten wählen zu können und so je nach Bedürfnis und der Tagesform duschen zu können. Ich persönlich finde ja den RainAir-Strahl total toll. Es ist wirklich ein Gefühl wie ein warmer Sommerregen auf der Haut. Auch unser kleiner Sohn lässt sich mit diesem Strahl ganz problemlos die Haare abbrausen und es gibt keine Tränen mehr. 


Fa. Hansgrohe, liebes Trnd-Team, vielen Dank für diesen unvergleichlichen Test!



Kommentare

  1. Heyho,

    Grohe finde ich ja eine tolle Marke. Die Produkte haben eine hohe Qualität die man merkt. Leider haben wir selber noch keine bei uns eingebaut, aber das wird noch werden. ;o)

    Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Duschen mit dieser neuen tollen Brause.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts