Nicoles Lederpuschen & Kreativ Paradies


Durch Facebook sind wir auf einen ganz tollen Shop und deren super nette Inhaberin aufmerksam geworden.

In Nicoles Lederpuschen & Kreativ Paradies findet man handgefertigte Schuhe und Geschenkartikel für Babys, Kleinkinder und Heranwachsende.



http://www.schierenberg.com/


Hier seht ihr unser tolles Paket:







Lederpuschen: Diese eignen sich bestens als Lauflern-, Spiel- oder Hausschuhe. Das weiche Leder passt sich ideal den hohen Ansprüchen der Kinderfüße an. Nicole Schierenberg fertigt diese für euch individuell. Es können Wunschfarbe, Motiv oder aber auch eine weitere Ausstattung festgelegt werden. Unter anderem sind die Schuhe auch mit rutschhemmender Sohle erhältlich.











Funktionshalstuch: Wir haben ein sehr schönes freches Funktionshalstuch mit lustigen Bauernhofmotiven erhalten. Bei unseren Naturburschen vom Dorf passt das richtig klasse. Die Halstücher sind speichelundurchlässig und schön weich. Die Drückknöpfe sind sehr flach, so dass ein Stören ausgeschlossen ist und somit auch für Säuglinge, welche noch viel liegen bestens geeignet sind. 

Und als ganz nettes Extra gab es eine kleine Flaschenpost, welche Wünsche erfüllen soll, dazu. Dieses kleine Geschenk bekommt derzeit jeder, der eine Bestellung im Shop aufgibt.


Weiterhin findet ihr im Shop:


Schürzen: Die Schürzen sind werden aus beschichteter Baumwolle gefertigt und sind ein unverzichtbares Muss für kleine Koch- und Backprofis. Auch im Kindergarten, Hort oder in der Schule können diese sicher ein nützliches Accessoire für kleine Schmierfinken sein. Ebenfalls können diese individuell gefertigt werden und eignen sich super als vielseitiges Geschenk.



Lätzchen: Für alle kleinen Kleckermäuse ist auch etwas dabei. Durch ihre Größe und da gut am Hals abschließende Bündchen geht nichts mehr daneben. Wenn erstmal der Latz mit einem eigens ausgesuchten Namen oder Motiv versehen ist, wird dieser sicher zu einem der Lieblingsstücke.



Armbänder: Für das perfekte Outfit für Jungs und Mädels finden sie auch schicke Lederarmbänder im Shop. Egal ob bunt und poppig oder dezent und schick, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wird zum absoluten Highlight.

Aber das ist nicht alles! Auch Haarspangen und bestickte Babydecken sind auf Anfrage erhältlich.

Die Anlieferung ist nach Deutschland sowie ins Europäische Ausland via Maxibrief oder Päckchen möglich.

FAZIT: Hier lohnt es sich wirklich einmal vorbeizuschauen! Uns gefallen die Sachen sehr und die Jungs sind begeistert von den tollen Sachen. Auch im Kindergarten sind wir bereits angesprochen wurden und haben einen Flyer hinterlegt. Es gibt tolle Produkte und die Ideen werden großartig in die Tat umgesetzt. Also, wer das Ein oder Andere noch auf den Wunschzettel schreiben möchte…dann mal los!


Und hier das Beste: Derzeit gibt es eine tolle Aktion!!!!
Bei einer Bestellung ab 25,00 € gibt es 5 % Rabatt. Bei der Bestellung bitte folgenden Gutscheincode eingeben: 

 b4b9320b56


 

Kommentare

  1. Die Lederpuschen und das Halstuch sind ja wirklich schick. Und vor allem, die hat nicht jeder!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts