MAM „Rock´n´Roll“ für unsere Jungs


Haben wir uns gefreut, dass wir als Tester der neuen Schnuller von MAM im Design "Rock`n`Roll" ausgewählt wurden. Das Testpaket kam in einer tollen transparenten Box, welche unsere Jungs begeistert unter die Lupe genommen haben, und einem ausführlichen Fragebogen.

Als erstes wurden Box und Schnuller anleitungsgemäß gereinigt, denn man möchte ja schließlich nichts falsch machen.



Das war im jeweiligen Paket enthalten:



 




- 2 kiefergerechte    
  Seidensauger

- Sterilisier/Transport-Box



















"Das ist ja klasse"!

Kann man die Box also nicht nur zum transportieren, sondern auch zum sterilisieren verwenden. Für die Sterilisation in der Box füllt man Wasser (25 ml) bis zur Markierung auf und legt dann die Schnuller mit dem Sauger nach unten in die Haltevorrichtung. Box schließen und dann bei 750-1000 Watt für 3 Minuten in der Mikrowelle erhitzen.
 
Ja, so einfach kann man wirklich sterilisieren!



Das Design spricht natürlich für sich, mit solch tollen Statements wie „Boy´s Rock“, „Rock on“, „Girl´s Rock“ und „ I love music“ auf dem Schildchen macht man doch überall eine gute Figur.


Bildquelle: www.mambaby.com
Das sagen Marina und Matthis:

Die Sauger sind schön weich und das Schildchen lässt sich gut greifen, so kann Matthis sie gut selbst aufheben. Oft sieht man ein Schmunzeln, wenn die Leute vorbei laufen und die niedlichen Schnuller sehen. Vor ein paar Tagen rief uns ein Mann hinterher „Rock´n´Roll Baby“. Das war echt zum lachen.
Es ist erstaunlich, wie die Leute auf solche kleinen Details achten.

Wir benutzen auch oft Schnuller anderer Marken, aber die MAM Schnuller nimmt Matthis wirklich gerne. Die großen Luftlöcher und das weiche Schildchen hinterlassen keine Abdrücke rund um den Mund und so sind sie zu einen unserer Lieblingsschnuller geworden.

Das sagen Claudia und Clemens:

Clemens durfte die Schnuller mit den Statements „Rock´n´Roll“ und „I love music“ testen.
Ich hatte anfangs bedenken, dass er sie nimmt, da wir in letzter Zeit eher Schnuller mit einem Ring hatten und ich skeptisch über die Form des Seidensaugers war. Anscheinend hat aber auch ihn das tolle Design und der super softe Seidensauger überzeugt und er hat 2 neue Lieblingsschnuller.
Wir haben ähnliche Erfahrungen wie Matthis und Marina gemacht, denn auch wir wurden auf diese außergewöhnlichen Schnuller angesprochen. Clemens ist sehr lebhaft und als ihn ein Bekannter mit dem Schnuller „Rock on“ gesehen hat, meinte er: „Das passt wie die Faust aufs Auge“.

Details:

Diese stylischen Schnuller der MAM Original Kollektion Rock ’n’ Roll in den Größen 6-16 und 16+ Monate in Silikon und aus BPA-freien Materiealien sind ab sofort im Handel erhältlich

 UVP MAM Original im Doppelpack 4,99 Euro


Unser Fazit: Ein Must-have für alle leidenschaftlichen Rocker zu einem tollen Preis!

Kommentare

Beliebte Posts