„Geh doch dahin, wo 3 Pfeffer wächst!“



Die neue 3-Pfeffer-Sauce von Heinz

 
So meine Lieben, heute heißt es cremig Scharf bei 



           „von Mama zu Mama“




Mein Freund ist großer Fan von scharfen Saucen und ist richtig begeistert. Er mag die 3-Pfeffer-Sauce am liebsten zu seiner Blutwurst auf der Stulle (ist sicherlich eher Geschmackssache), aber ihm scheint es zu munden.



Heinz verspricht: „Der richtige Kick“! 

Die cremige Sauce besteht aus einer Mischung von schwarzem, weißem und grünem Pfeffer. Fleisch und Fischgerichte sollen mit dieser Soße veredelt werden und ein vielseitiges Geschmackserlebnis bieten.



Wir haben für euch die 3-Pfeffer-Sauce nochmal beim Grillen getestet und nur positive Resonanz von unseren Mitestern bekommen. Die Sauce ist zwar Scharf, aber nicht zu aufdringlich, sondern angenehm scharf. Ich finde sie hat etwas von cremigem scharfen Senf und ich meine etwas Curry herauszuschmecken, was mir die Sauce sehr angenehm macht!



Also Leute, lasst euch in der kalten Jahreszeit von der 3-Pfeffer-Sauce einheizen und veredelt eure Fleisch und Fischgerichte auf köstliche Art und Weise.



Hier seht ihr gleich einmal einen tollen Rezeptvorschlag, welchen wir zu Soße dazu erhalten haben.





Fazit! 
Passend zur kalten Jahreszeit wird diese Sauce ein Brüller und heizt so richtig ein.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts