Aptamil Folgemilch 2

Aptamil Folgemilch mit Pronatura+-Rezeptur – die einzigartige, altersgerechte Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe.

Hier erstmal ein paar Fakten zu Aptamil:

Aptamil ist bereits seit über 30 Jahren in Deutschland wegweisend im Bereich der Muttermilchforschung. Es ist ein forschendes Unternehmen, welches ca. 250 Wissenschaftler verschiedener Disziplinen beschäftigt. Es befinden sich darunter Experten für Ernährung und frühkindliche Entwicklung. Sie machen es sich zu nutzen, dass bekannt ist, dass die Ernährung ein wichtiger Aspekt für die gesamte Entwicklung sowie die Funktionen des Gehirns ist.


Wir dürfen Aptamil Folgemilch 2 mit der Pronatura+-Rezeptur testen.
Neu an der Aptamil Folgemilch ist das Pronatura+.





Pronatura+ ist eine neue Rezeptur, welche dem Baby eine einzigartige, altersgerechte Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe bietet. Sie unterstützt durch die Omega 3-Fettsäure ALA die normale Gehirn- und Nervenzellenentwicklung. Zusätzlich trägt sie durch die Vitamine A, C und D zu einem gesunden Immunsystem bei.

Nach dem Abstillen bis dato habe ich Clemens ebenfalls Nahrung von Aptamil gefüttert. Allerdings die HA Pre. Ihm hat es noch gereicht und so bin ich noch nicht auf den Gedanken gekommen eine Folgemilch zu wählen. HA deshalb, weil ich eine Gräser- und Pollenallergie habe. Nun trinkt er aber auch früh morgens quietschtvergnügt seine neue Milch.

 

 

 


Nicht desto trotz spreche ich mich immer wieder für das volle Stillen der ersten 6 Monate aus. Es war für mich eine der schönsten und erfüllendsten Erfahrungen in meinem Leben.

Kommentare

Beliebte Posts