NUK Freestyle

Grandios! Wir wurden von 500 Testern auserwählt und dürfen den neuen NUK Freestyle testen.

Ich habe das Paket nach der Ankunft sofort aufgemacht und die Schnuller begutachtet und ausgekocht. Ein sehr schönes Design, das kann ich schon mal vorweg sagen.




Das besondere am NUK Freestyle ist die innovative Mundplatte mit den Belüftungsöffnungen rund um den Saugbereich, er ist besonders hautfreundlich, BPA free, und er hat – wie alle Schnuller von NUK – eine kiefergerechte Form.







Bemerkenswert sind für mich die großen Belüftungsöffnungen, welche besonders hautfreundlich sind und sich rein optisch aber dennoch nicht negativ auf das Design auswirken. Jede Mutti kennt sicher die riesigen Abdrücke unter dem Schnuller. Gerade im Sommer kann das schon mal rote Pickelchen darunter geben oder halt einfach unangenehm aussehen.

Was mich sehr erfreut hat ist, dass er trotz des tollen Designs einen ganz schmalen Ring hat, an welchem man die Schnullerkette befestigen kann.



Es gibt die Freestyle Schnuller in drei unterschiedlichen Designs und in den Größen 1 bis 3. Erhältlich ist er zu einem UVP in Höhe von 6,69 € z. B. im NUK-Online-Shop.

Fazit:       


Der NUK Freestyle soll bezaubernd aussehen und zart zu Babys zarter Haut sein und genau das
wurde erreicht. Gern gebe ich auch mal etwas mehr aus und habe dann einen solchen
außergewöhnlichen und besonderen Schnuller, welchen ich dank der Qualität und andauernder
Forschung von NUK bedenkenlos meinem Baby geben kann.

Kommentare

Beliebte Posts